Geschichte

2001 Firmengründung durch Marc Küenzi und Markus Flückiger
2005 Umzug nach Muri / Einstellung von Mitarbeitern
2006 Umwandlung in FACHWERK F+K Engineering AG
2012 Andreas Franzetti wird Partner
2016 15 Jahre FACHWERK

Engagement

Damit wir im Metall- und Fassadenbau auch zukünftig auf gut ausgebildete Fachkräfte zählen können, sehen wir es als Verpflichtung an, uns im Bereich der Grund- und Weiterbildung zu engagieren.

In unserem Betrieb bilden wir gelernte MetallbauerInnen in 2-jähriger Ausbildungszeit zu Metallbaukonstrukteuren EFZ aus.

Weiter stellen wir uns alljährlich als Prüfungsexperten von Lehrabschlussprüfungen, Berufsprüfungen und Höheren Fachprüfungen zur Verfügung.

SZFF
FACHWERK ist Firmenmitglied bei der SZFF

Die Schweizerische Zentrale für Fenster- und Fassaden (SZFF) ist der Fachverband der Metall- und Fassadenbaubranche.

Klicken Sie hier für weitere Infos zur SZFF.

HANDELS- UND INDUSTRIEVEREIN DES KANTONS BERN
FACHWERK ist Firmenmitglied beim HIV Bern

Der Handels- und Industrieverein des Kantons Bern (HIV) ist eine staatlich unabhängige Wirtschaftsspitzenorganisation mit rund 3’500 Firmen- und Einzelmitgliedern aus Industrie, Handel und dem Dienstleistungsbereich.

Klicken Sie hier für weitere Infos zum HIV Bern.